Montag, 11. November 2013

Der Hochzeits-Countdown

fängt an runter zu zählen!

Nicht erschrecken! Es ist nicht mein Countdown. Nein, meine Freundin heiratet in 12 Tagen und ich kann es selber kaum abwarten und freue mich von ganzen Herzen, dass Sie Ihren Traumprinzen gefunden hat und er sie nun in den Hafen der Ehe einfährt.

Für mich ist das ganz besonders spannend, denn ich bin sozusagen immer irgendwie mittendrin und live dabei, denn es hat sich so ergeben, dass wir eine Hochzeit á la Scrapbook zelebrieren. Von den Einladungen über das Gastgeschenk und Tischkarten ist alles irgendwie "handmade" und zauberhaft. Ich sehe schon das Gesamtbild vor meinen Augen und freue mich riesig.

Ganz großartig war auch der Moment, als meine Freundin ihr Kleid für das Standesamt abgeholt hat. Das Kleid hat sie aus dem Stoff des Hochzeitskleides ihrer Mama nähen lassen. Das war ein ganz besonderer Moment. Und ich durfte dabei sein.!Da ich aber jetzt, so kurz vor der Hochzeit noch nicht zuviel verraten will, gibt es nur kleiner Snapshot - nämlich von mir und meinen Schuhe - vor der Kabine wartend:





Bis dahin, 
XOXO Claudia

1 Kommentar:

  1. Das wird ja aufregend ! Ich wünsche dir und deiner Freundin noch spannende 12 Tage und dann natürlich einen großartigen Tag !
    Schöne Schuhe übrigens :)
    Knutscha, Pedi

    AntwortenLöschen