Sonntag, 13. Januar 2013

Happy New Year & Happy Birthday - mein Blog ist geboren

Fast rechtzeitig zu Beginn des neuen -und hoffentlich großartigen- neuen Jahres ist er geboren. Mein Blog.

Ein Blog wofür? 

Ich liebe das Leben mit all seinen Festen und vor allem: ich liebe tolles Essen. Ich liebe es feinen Wein zu trinken und zu kochen und ich liebe die schönen Dinge des Lebens. Ich lasse mich auch gern bekochen - von meinem Liebsten, Freunden und Familie (allen voran meine Mum und mein Bruderherz) und ich gehe gern Essen. Ich hoffe, dass ich mit meinem Blog die Möglichkeit finde meine Rezepte und Erlebnisse festzuhalten und ich Euch ein paar schöne Inspirationen und Ideen geben kann. 

Aber es geht hier nicht nur ums Essen. Es geht vor allem um die schönen Dinge des Lebens die ich festhalten möchte und die ich mit Leib und Seele entdecke und genieße!


1 Kommentar:

  1. Mensch hast du mich grübeln lassen ! Duuuu bist das :o)
    Was für ein schöner Blog ! Ich liebe zwar auch das Essen, aber kochen kann ich gar nicht. Da lass ich mich doch gerne in Zukunft hier von dir *bekochen*. Freue mich auch schon sehr dich bald wieder drücken zu können.
    Ganz liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen