Freitag, 6. Dezember 2013

Advent, Advent, …..

ein Lichtlein brennt. Erst eins und dieses Wochenende bereits das Zweite!

Ich habe das Gefühl, dass die Zeit rennt bzw. mir nur so aus den Händen rinnt. Ich möchte dieses Jahr die Weihnachtszeit in vollen Zügen geniessen und ich freue mich sehr, dass es diesmal auch wirklich entspannt ist. Die Geschenkefragen sind geklärt (aber noch nicht umgesetzt) und ein grober Zeitablauf für die Weihnachtstage steht.

Das Schöne ist: ICH HABE AM 23.12. FREI!! Hurra! Das erste mal seit 5 Jahren habe ich um die Weihnachtszeit ein freien Tag! Ich habe auch schon ein Plan, wie ich diesen Tag nutzen möchte. Am liebsten wäre mir, wenn bis dahin alles organisiert ist, was es zu organisieren gibt und ich diesen Tag einfach ganz entspannt mit meinem Weihnachts-Grinch verbringen kann.

Vielleicht ein Glühwein trinken. Entweder bei meiner geliebten Alsterperle oder aber auf dem Weihnachtsständen am Jungfernstieg. Ja, dass hätte was - ich könnte dann die ganzen gestressten Menschen beobachten die noch auf den letzten Drücker die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen wollen und in mich hineingrinsen. (ich sollte das nicht zu laut sagen oder schreiben, denn ich bin ja sonst immer diejenige gewesen, die völlig panisch durch die Stadt gerannt bin!)

Ich bin total glücklich und stolz, dass mir die Vorweihnachtszeit von zwei wundervollen Menschen versüsst wird. Von meine Weihnachts-Grinch habe ich nämlich einen duftenden Adventskalender bekommen. Jeden Tag ein neues Duftpröbchen oder Creme-Pröbchen. Herrlich.

Ein richtiger Augenschmaus ist jedoch der Adventskalender, den ich von meiner Freundin Pedi bekommen habe! Ich freue mich jeden Tag darauf, endlich ein "Tütchen" aufzumachen und die Schoki zu verhaften oder aber ein tolles Geschenk zu finden….!

Wollt Ihr einen Blick auf meinen Kalender werfen?



Schön, oder? Vielleicht könnt Ihr Euch jetzt vorstellen, warum ich mich jeden morgen auf's neue freue!

Ich wünsche euch einen wunderschönen und entspannten 2. Advent!

XOXO

Claudia